Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

symbol telefon

hallo ich wollte mal fragen wie ich das symbol vom Telefon einfügen kann... ich finde das bei Word nirgendswo oder geht das nicht?

danke



Antworten zu symbol telefon:

Du musst mal die auf deinem Rechner installierten Symbolschriftarten durchforsten. Vielleicht findest du da was. Evtl. unterstützt dich Word über eine Einfügen-Funktion. Kenne das Programm leider nicht.
CommonBullets Zeichencode 0x58 (Unicode)
Webdings Zeichencode 0xC5, 0xC6, 0xC8, 0xC9
Wingdings Zeichencode 0x28 und 0x29


« Windows spinnt totalKann Win XP nicht installieren !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...