Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP Adresse

Hallo brauche mal wieder eure Hilfe.
Habe Win XP auf meine Laptop instaliert und verwende ein integriertes Modem zur Verbindung ins Netz über meine Telefonanlage. Ich wollte den MTU Wert erhöhen aber wenn ich unter Netzwerkverbindungen gehe und dann mit der rechten Maustaste auf meine DFÜ verbiundung klicke um mir die Eigenschaften anzeigen zu lassen das macht er leider nciht wie bekomme ich bitte die IP Adresse von meinen Lappi raus????



Antworten zu IP Adresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
start / ausführen / cmd

dann dort eingeben: ipconfig /all

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Dr Nope!
Wollte auch schauen,wie meine Ip-Adresse ist,abe es macht für eine Minisekunde das Fenster auf und gleich wieder zu.Was ist da los?
Gruß Rujana

Während du Online bist!!

Start>Programme>Zubehör>Eingabeaufforderung da dann ipconfig eingeben und Enter!

Da bleibt das Fenster geöffnet!

http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
TuneUp2006 optimiert den Wert je nach Verbindung .

« Frage: NumLock schon beim XP Start anWin XP startet nach zusätzlicher Installation vo Win 2000 nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...