Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer.EXE Friert das System ein

Noch mal mein Problem!!
Bei der Benutzung meines Rechners friert plötzlich das System ein.
Schaue ich unter dem Task manager nach, dann steht die Explorer.EXE auf Auslastung 99%.
Explorer Tesk gestoppt und Tesk neu gestartet dann ist wieder alles in Ordnung bis zum nächsten mal.
Ich habe mit McAfee Antivirus die Platte gescannt, nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann? ???
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten !!



Antworten zu Explorer.EXE Friert das System ein:

Welches Betriebssystem?
Welcher Browser z.B. Internet Explorer?

Das Betriebssystem ist Windows XP Prof.
Der Explorer blockiert das System nicht der Internet Explorer.
Ich habe aber alle unterschiedlichen Browser verwendet, ohne Verbesserung.
Danke für Deine Antwort ;D

Ja, das habe ich mir auch gedach das du mit dem Explorer den Windows-Explorer meinst  ;D


« Passwortabfrage nach Bildschirmschoner!?Dateien Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...