Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkumgebung

abend!

Hab ein problem! ist nicht direkt ein problem aber ich würde gerne meine netzwerkumgebung auf dem desktop angezeigt bekommen!!!
kann ich das irgendwie einstellen? des is ziemlich stressig immer übern arbeitsplatz und so in die netzwerkumgebung zu gehen!!
hoffe mir kann jemand helfen!
habe die home edition falls es unterschiede gibt zwischen home und pro!!!

mfg



Antworten zu Netzwerkumgebung:

Hallo,

Im StartMenü ist in der rechte Spalte(wenn Katalogansicht)

die Netzwerkumgebung -> rechte Maustaste -> Auf dem Desktop anzeigen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder:
Rechtsklick auf Desktop->Eigenschaften->Desktop->Desktop anpassen-> Netzwerkumgebung aktivieren

ok danke!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte bitte  ;D


« Fehlermeldung: Zu wenig Virtueller SpeicherMedia Player 9, Probleme beim Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...