Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus-Probleme

Moin allerseits
ich habe es tatsählich geschafft meinen neuen PC selbst zusammenzubauen,installiert ist Windows XP professional,Vers.:2002.
Der PC ist ein AMD Athlon(tm) mit 995 MHz Leitung und 256 MB RAM
Speicher.Nun passten an die Anschlüsse des neuen Gehäuses aber nicht mehr der Stecker der alten Tastatur.Der Maus-Stecker passte.Also hab ich eine neue Tastatur gekauft und versucht zu installieren.Jetzt machte aber die alte Maus nicht mit,wurde nicht vom System angenommen.Habe dann eine USB-Maus installiert(mit Software).Jetzt funktioniert zwar alles,aber die Maus arbeitet mit einer Verzögerung
das es einem schlecht wird.Mal zieht der Cursor mit,mal bleibt er hängen.Ich hab schon in den Einstellungen nachgeschaut,es scheint aber alles optimal.Was machen????????Wo ich schon mal hier bin, noch ein Problem.Die Seiten werden fürchterlich langsam aufgerufen, z.B Computerhilfen.DE.Wie zu Zeiten, als ich noch mit analogem Modem gearbeitet hatte.Hab ich doch was bei der Installation verkehrt gemacht???

                   Gruß.....Fiete



Antworten zu Maus-Probleme:

Hallo, kann dir nicht helfen, suche aber auch Antwort, Maus bleibt hängen, und zwar massiv.
Denkpausen des Rechners, obwohl WIN genug Platz hat.
Im Papierkorb Reste, die nicht rausgehen.
Scheint Spy zu sein. Wie killen?
Die Passwörter tragen sich selbst ein. Wie schalte ich das nachhaltig aus?
Mein Nachbar Knacker-Ede sucht wieder die Passwörter zum Nerven und Foppen.



und noch was: der Rechner ist wohl über System.ini so eingestellt, dass er keine Programme mehr zulässt und alle Veränderungen, Word-Vorlagen etc. bei Abschalten killt.

Wie kriegt man das raus?

« Win XP: Windows hängt sich nach ca. 15 min Nichtstun aufich habe mein audio gerät gelöscht wie und wo kann ich eines herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...