Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE6 schießt sich selbsständig

 hallo zusammen!
ich habe das Problem dass mein Internet-Explorer beim Seitenwechsel sich von
alleine schließt.
Passiert aber nicht immer an den gleichen Seiten.
Manchmal funktioniert er ganz gut aber manchmal nach 3-4 Seitenwechsel passiert´s.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?????

danke euch schon mal!



P4 3000MHZ Win XP pro



Antworten zu IE6 schießt sich selbsständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Windows XP Setup CD einlegen und über START - AUSFÜHREN den
folgenden Befehl eingeben:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Damit wird der Internet Explorer neu installiert und nicht einfach der
Alte überspielt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und nur den IE für Updates nutzen, sonst kann ich FF empfehlen.
webse

habe IE neu installiert aber ohne erfolg!-immernoch das problem.
Was mir noch aufällt ist dass ich mich vor ein paar Tage mit ein 56k Modem eingewählt habe über Tiscali(weil ich Probleme mit dem Router hatte)und jetzt steht oben an der Leiste des IE"provided by Tiscali"
Ist das das Problem?????


« Bootproblem-Hilfe!Interessante Knobelei zur Systemeinrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...