Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet ständig neu!!

Hi, ich habe ein großes Problem:
Grade eben war 3 mal hintereinander bei uns ein kurzer Stromausfall, und jetzt kommt mein PC wenn ich ihn starte bis zum Ladebildschirm von Windows und startet dann neu. Hat irgendwer ne Ahnung was ich da machen kann?? Bin für schnelle Hilfe sehr dankbar!!



Antworten zu PC startet ständig neu!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Schließe ihn mal komplett vom Netz ab und warte mal 10 Minuten.Versuchs dann nochmal.
2. Musst dann wohl einzelne Hardware testen wie Speicher,Grafikkarte etc.


« Habe Probleme mit meinem PC und brauche Hilfe...Bootproblem-Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...