Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Probleme mit meinem PC und brauche Hilfe...

Hallo,

habe eine Frage.
Also, folgende Situation: Habe meinen XP-Zugang natürlich mit nem Passwort belegt.
Als ich heute dann meinen Arbeitsspeicher ausgebaut und gesäubert habe, ging mein PC danach zwar noch an, aber er fuhr nur bis zum Bild der Passworteingabe hoch.
Soweit ist da noch kein Problem.Das einzige Problem ist, dass die Zeile vom Passwort nicht angezeigt wird!
Kann mir da jemand helfen? Habe keine Ahnung wieso ich den PC nicht ganz hochgefahren bekommen!

Wäre super wenn jemand antworten würde.
Danke.

Gruß, Fabian



Antworten zu Habe Probleme mit meinem PC und brauche Hilfe...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Ram vielleicht nicht richtig eingesetzt? Kommst du noch in den abgesicherten Modus?

Jo, habe geschaut obs richtig drin ist, war richtig! mh, nee es geht garnichts mehr :(

also ich komm nur noch so weit wie oben beschrieben!

SYSTEM / SP?  / usw ??

System is Windows XP
un SP? wad heißt dad?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit SP meint HCK Service Pack

Danke nochmal! Hat sich alles erledigt! Habe mir ne XP Cd von nem Freund geliehen und darüber gebootet...


« OrdnerfreigabePC startet ständig neu!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...