Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit eBay !!

Hi,
seit kurzem spielen sich komische Dinge in meinem eBay-Konto ab !! Ständig werden i-welche Sachen beobachtet, die ich gar nciht beobachtet habe, wie z.B. Schuhe in Größe 38 und so...Ich hab Größe 46 ! Und meine Eltern haben 44 und 40 !! Das kann auf keinen Fall sein !!

Ich werde mich auf jeden Fall an eBay wenden müssen.

Kennt jemand das Problem ??

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG J:K



Antworten zu Probleme mit eBay !!:

Logfile hier einstellen möglich? Evtl liegt dein Provider/DSL-Server auch schon in der Ukraine?

C.

vielleicht kennt jmd dein PW oder wie schon gesagt eine serverumlenkung

erstelle ein hijackthis log bitte

Carpenter und Mathias b

Wann  dann eine Anleitung posten

nichts gegen euch aber woher soll der User wissen was IHR meint

@User

Hallo
Bitte arbeite diese Anleitung ab und poste mir die Logfiles
An alle VISTA User:
Teilt uns bitte mit ob es sich um ein 32 oder 64 bit Handelt
Bitte alle Programme als Administrator ausführen
Rechtsklick-->ausführen als--->Administrator

Sollte ich jegliches an Cra cks,Hacks oder Keygen finden stelle ich den Support ein!
Also wenn du bewusst illegale Software besitzt,verschwende nicht meine Zeit

@ laurusso

sry aber johnny hat schonüber 950 einträge hier gemacht und deswegen sah er mir nicht nach anfänger aus  ::)

be hab highjackthis schon ausprobiert und kenne es auch...
was nix auffälliges dabei.

ist doch egal poste es trotzdem 

Zitat von: Johnny
hab highjackthis schon ausprobiert und kenne es auch..

kennen tun es mehr Leute ;)

Aber die Frage ist wie man mit der Logfile auch umgeht  :)

ja das kann ich aber der hier braucht 10 jahre um es zu checkn -.-also das man ein logfile hier postn sollte

ey wolln dir helfn  :);) 


« GDATA kann ich nicht nach Anleitung Insterlieren!!!Windows Vista: Ich kann Antivir nicht aktualisieren & spiele nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....