Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Ebay Turbo-Lister

Hallo,

also ich habe mit dem Turbo-Lister ein neues Artikel erstellt, um es später zur Ebay-Platform zu senden.
Wenn ich meinen Artikel zur Übertragunsliste hinzufüge und dann auf "Alle Artikel zu ebay übertragen" klicke ladet er erstmal und danach kommt die Meldung:

Dieses Angebot ist ungültig und wurde nicht übertragen.Klicken sie auf "Abbrechen", um den Angebotsfehler zu überprüfen.

Ja dann steht da halt " -Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden" ...

Passiert mir zum ersten mal? Hat das was mit ebay zu tun oder liegts an mir?

Gruß
Turgay

« Letzte Änderung: 05.07.04, 20:18:52 von Turgay »


Antworten zu Probleme mit Ebay Turbo-Lister:

Es lag wohl doch an den Ebay-Servern.Heute hats geklappt.

Gruß
Turgay

Hy, nur mals so am Rande...

TL und die leutz von eBay, da bekommt man schnell ne Glatze..
nicht nur als Mann ;D;D

TL-Helfer, da gibt es echt nur einen und der heißt Sixpack, unter eBay>>TL>>Forum

oder Mitgliedersuche, dann kommst du auf seine Homepage mit vielen antworten zu TL

Gruß ;)

Ich hab ein Problem mit Turbolister 2 und zwar immer wenn ich die Gebühren berechnen will kommt die Fehlermeldung:Fehler - Neuer Verkäufer ohne hintergelegte Kreditkartendaten.
Ich hab aber keine Kreditkarte da eingegeben.
Weis jemand woran es liegen kann?
Würde mich über Hilfe freuen.
Mfg Patrick


« Weiterleiten unter Firefox 2.0Windows XP: Browswer lädt webseiten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...