Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibschutz aufheben

Ich habe mir eine Datei namens Frameset 08 eingefangen die ich nicht löschen kann. Auch (oder ich vermute das ist der Grund ) kann ich das Atribut Schreibgeschützt nicht aufheben.
Kann mir da jemand helfen
Vielen dank im voraus.
Burki



Antworten zu Schreibschutz aufheben:

Versuche es mal im Abgesichrten Modus

Neustart unf "Entf" drücken!


« Probleme mit dem DVD-Sound bei NotebookBAD_POOL_HEADER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...