Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Design

Hallo ich habe eine frage, und zwar wie und wo kann ich eine andere Farbe für meine Menüleiste bekommen? Das ewige grau geht mir auf die Nerven. 8)Ich habe gün silber und das grau.
MFG



Antworten zu Design:

Rechte Maus auf Desktop, Eigenschaften - Design - Windows XP.
Sollte reichen, damit z.B. die Word-Menüleisten blau sind.

Ansonsten gibs wohl 50 Programme, z.B. Style XP, die XP in jedes mögliche und unmögliche Design tauchen können. Haifischflosse oder Rakete als Mauscursor..., alles ist möglich,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke mal wenn du noch die Adresse für das Stayl Programm hast wäre ich glücklich
MFG
Lutzi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier steht bei Design Windows xp (geändert)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke habe alles im Griff habe mir Style xp heruntergeladen und sehr zufrieden.
Danke
MFG


« Win XP Corp in "normale" Win XP ändernRechner startet einfach neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...