Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Problem ohne Lösung???

Hallo.
Ich habe weiter Probleme mit Internet..
Es dauert manchmal halbe Stunde dass ich Verbindung habe (kein DSL)..ab und zu geht nach ein Paar Versuch...
Und dann die Seiten öffnen nicht...mancmal öffnen einige Seiten aber nicht alle und dauert das auch nicht lange...
IE und Mozilla habe ich beide probiert..gleiche Problem..

Und heute wann ich Verbindung gehabt, startete Computer sofort neu..
Das ist ja bei mir etwas neu..??  ??? ???

Ich kann jetzt überhaupt nicht online gehen weil jedes mal startet Computer neu wann ich Verbindung habe..So traurig bin ich ja nich, weil Seiten öffnen sowieso nicht..
..
xp
sp1
Antivir (schon gemacht nichts gefunden)
Kaspersky ( schon gemacht auch nichts gefunden)
ad aware findet nichts
Hijackthis gemacht ..Alle Ergebnisse gut gewertet.
Ganzen xp neu Installiert sogar 3 mal,nichts gebracht(das habe ich gemacht letzte Woche)
Windows Update gemacht (nach mehrere Versuch,weil die Seite öffnete nicht)..nicht geholfen.
Zone alarm habe ich auch.
Wie Ihr versteht, ich bin hier hilflos..
und bitte Hilfe von ihr Experten.

Danke.






Antworten zu Internet Problem ohne Lösung???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also erstmal: Dein Deutsch is echt niedlich ;-) (ned böse gemeint)

Dann zu deinem Problem:
Ich denke nicht, dass es an der von dir installierten Software oder an irgendeiner Malware liegt.

Was für eine Verbindung (ISDN o.ä.) besitzt du und wie (DFÜ o.ä.) stellst du diese her?

ich habe einfach modem Vebindung ohne Isdn oder Dsl..
Ich habe bis jetzt freenet installiert gind nicht,und habe ich jetzt wahle ich Arcor..auch nichts.. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei welchem Provider (Arcor?) bist du denn angemeldet?

welche provider?? 01920783   als Wahlnummer...wenn du das meinst Wicky.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Nummer sagt mir erstmal nix. Ich meinte sowas wie T-Online, Arcor, Freenet o.ä.

das ist ja arcor wahlnummer,aber mit freenet habe ich auch gleiche Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

seit wann treten die Probleme auf? Was hast du als letztes gemacht, bevor die Probleme auftraten? Oder bestehen sie schon seit Anfang an?

Wie lange sind die Kabel von der Telefonbuchse bis zum Modem und vom Modem bis zum PC in etwa?

Was für ein Modem wird genutzt (inter/extern; Marke; Modell; Bandbreite)?

interne Modem 56k
Telefonkabel ist bestimmt mehr als 5 meter mit eine Verlängerung..
Ich habe eingentlich diese Problem seit Monaten, aber ab und zu online war ich ja nach schwerigkeiten.ich habe nicht neues gemacht..Ich habe ja auch alles letzte Woche neu installiert..und Update..
heute auch erst mal passiert,nach Verbindung neu start problem..Gestern war ich 10 min. online..dann Seiten öffneten nicht wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Möglichkeit ein anderes Modem testweise zu nutzen?

Geh mal auf den Link in meiner Sig und für alle Aktivitäten, die dort beschrieben sind durch.

Außerdem kannst du mal versuchen ein möglichst kurzes Kabel zu nehmen.

Kann sein mein Modem kaputt ist?
Gerate Menager zeigt nichts negativ für modem..
und früher war auch keine problem.
Kabel? ich werde versuchen kürzer machen..
wann ich verbindung gehabt,war immer zwischen 30 und 40 kb..
Und was soll diese neu Problem,ich meine neu Start nach Verbindung.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Hast du alle drei meiner Tips durchgeführt?

2. Dein neues Problem musst du mir bitte nochmal genauer beschreiben.

SYSTEM-Wiederherstellung versuchen auf den Tag VOR dem Fehler !! ??


« SystemSettings Protector stellt beim Windows start ein Problem fest!!Benutzeranmeldung beim Start - wie schalte ich sie ab??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...