Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

??? Windows-Update: Probleme Internet seit 09.07.??? (Zonealarm) - LÖSUNG??

Mal anders gefragt wenn ich nun mal kein Zonealarm hab sondern die Firewall von Windos, was dann?

Mit dem herruntersetzen des sicherheitslevels hab ich es auch probiert , das ging dann aber trotzdem nicht.

Mir nützt also die angegebene Lösung nicht wirklich....
erst nach deinstalieren läuft es nun wieder.

Aber nun versucht er ständig nen Update zu machen.....klar kann ich abstellen. aber keine Lösung....

Was sagt Windows dazu gibt es da auch schon ne Lösung?

Danke
Gruß
Alex  ??? ???

« Letzte Änderung: 10.07.08, 18:29:39 von fero69 »


Antworten zu ??? Windows-Update: Probleme Internet seit 09.07.??? (Zonealarm) - LÖSUNG??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super genau das war nicht meine Frage.....


ICH HABE KEIN ZONEALARM

Dann hast du vmtl. ein anderes Problem, die Windows Firewall funktioniert mit dem DNS-Patch, hab ich selbst gestern ausprobiert.

MfG - SH

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches sollte das den sein....

es war ab dem moment tuti mit surfen nach dem es instaliert war.... danach hab ich es wieder gelöscht und sie da ..... es läuft

Versuche mal dieses Update
http://download.zonealarm.com/bin/free/pressReleases/2008/LossOfInternetAccessIssue.html
Bei mir hat es geholfen. Es ist aber leider nur englisch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie kann mann eine schreibgeschützte Festplatte freigeben?Vista: windows movie maker!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...