Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich zB eine CD brenne, stockt die Musik

Ich habe gestern meinen PC frisch aufgesetzt. Nun aber passiert mir folgendes ständig. Immer wenn ich grad etwas am hören bin und eine CD brenne, etwas installiere oder einfach ein Virus Check mache, stockt plötzlich die Musik und klingt blechern. Benutze Winamp. Habe XP Home Edition, 3,2 GHz HyperThreading, 1GB DDR2 Ram und de SoundMax Intergrated Digital Audio.

Hoffe Ihr könnt mir helfen  ;)

Gruss Fabio



Antworten zu Wenn ich zB eine CD brenne, stockt die Musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

besteht das Problem auch unter Verwendung eines anderen Mediaplayers (z.B. WMP)?

Vermutlich ist die Systemauslastung zu hoch. Kontrolliere das mal mit dem Taskmanager.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber vom Mainboard installiert ?


« 2 Standardgerätetreiber richtig partitionieren bei Neuinstallation WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...