Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik stockt durchgehend

Hallo,

ich habe ein Problem, seit kurzem stockt mein PC die ganze Zeit wenn ich mir Lieder anhöre, als ob die Lieder kaputt wären. Jedoch ist das nicht nur mit meinen ganzen eigenen Lieder so, sondern auch wenn ich auf z.b. youtube Lieder anhöre! Habe vorher iTunes benutz u habe mir jetzt auch noch winamp runtergeladen hat sich jedoch nichts geändert es stockt noch immer!
Was könnte hier das Problem sein?
Kann mir vl jemand helfen???

Liebe Grüße
Linda 



Antworten zu Musik stockt durchgehend:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuer Laptop?? BS??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du am System seither verändert? Von allein kam das ja sicher nicht ;)

Evtl. mal zum letzten Systemwiederherstellungspunkt zurückkehren, sofern du Windows >= XP nutzt (die Info bist du ja nach wie vor schuldig geblieben).

greez 8)
JoSsiF

Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe Vista Home Premium und habe mein Laptop noch nicht all zu lange. (rund 3 Monate)
Und seit 3 Tagen hat's angefangen zu stocken, wenn ich Musik höre. Egal in welcher Weise...auch wenn ich Videos gucke.
Passierte aber nicht so oft, also habe ich im Internet nach Lösungen gesucht, und habe gefunden, dass ich vielleicht mein Codec löschen sollte. Habe ich getan und ist danach um die 4 Stunden nix passiert. Jedoch hat's heute wieder angefangen, und jetzt öfter.

Ich benutze Internet seit 3 Tagen mit WLAN ..Kann es vielleicht daran liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Liebe Grüße,
Mel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich benutze Internet seit 3 Tagen mit WLAN ..Kann es vielleicht daran liegen?

Die Vermutung liegt sehr nahe. Passiert das bei Internet-Steams (youtube etc.)? Wie ist denn die Signalstärke vom WLAN?

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
dieses "stocken" oder verzögern bei ytube kannst du doch ganz einfach feststellen.

eilt die abspielgeschwindigkeit dem download vorraus?

weiterhin tippe ich auch auf eine  schlechte i-net verbindung.
sorge für eine gute signalstärke und schau mal ob sich was ändert.

wenn es im offline modus auch "hakt" könnte auch ein zu geringer arbeitsspeicher die ursache dafür sein.
wieviel RAM hast du denn zur verfügung.?
...und wie schon oben erwähnt,welches BS.? daten zu deinem system fehlen.

ps. so schwer kann es doch nicht sein,genügend info rüberwachsen zu lassen.

 

« Letzte Änderung: 04.02.10, 06:41:00 von Dice »

@ JoSsiF

Also ich habe mir das auch schon gedacht aber es passiert bei ALLEM was mit Musik zutun hat. Bei den Treibern habe ich auch nachgeschaut, und alles funktioniert einwandfrei.

@ Dice

Hi, ja wie schon gesagt es passiert auch beim Media player oder anderen Sachen. Aber was ich jetzt auch neu festgestellt habe ist, dass es nicht immer passiert. Zum Beispiel ist es schon 2 Tage nicht wieder passiert, wo ich jetzt wirklich gedacht habe, es ist weg. Jedoch hat es heute schon wieder angefangen, ich frage mich, ob das vielleicht an irgendeinem Programm liegt. Was aber sehr unwahrscheinlich ist, da es ja früher gar nicht gestockt hat als ich LAN hatte und jetzt habe ich sogar viel weniger Programme.

P.S: Ich habe 4 GB Ram.


« Windows XP: Habe Probleme beim Ausgeben des Videos von Coreal Video Studio 12wireschark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...