Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwerer Ausnahmefehler OD an der adresse F000:0058F841

Hallo, hab da ein Problem! ???
Immer wenn ich 1-2 h spiele erscheint ein blauer Screen mit

Schwerer Ausnahmefehler OD an der adresse F000:0058F841

Angeblich geht es mit beliebiger Taste weiter, bei mir nicht!
Woran kann der fehler liegen? Meine HDD ist OK, nur für
PCI Universal Serial Bus,
PCI Ethernet Controller
(keine ahnung was das ist) fehlen die Treiber. Sonst scheint alles in Ordnung zu sein, kann man irgendwie Problemprogramme ausfindig machen?
Brauche Hilfe!

Schon mal vielen Dank im Vorraus!
Matthias



Antworten zu Schwerer Ausnahmefehler OD an der adresse F000:0058F841:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere doch erst mal die nötigen treiber.Diese hast du entweder auf CD mit deinem PC gekriegt oder du kannst sie dir im Internet auf der Homepage des Herstellers runterladen.

ja huhu

guck ma hier auf der seite nach da stehen so manche möglichkeiten zu den bluescreens ;)

http://www.different-thinking.de/bluescreens.php


cu hashi

Ich würd mir die Treiber ja gerne runterladen, weiß aber nicht was das für dinger sind! Ich kann über Hardware dahinkommen, aber dann steht da aktuellster Treiber wird verwendet. Wie kann ich herausfinden von welchem hersteller die sind?


« Win XP: Xp Grüne Schrift Zugriff verweigert ??pc hegt sich öfters auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...