Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schwerer Ausnahmefehler

hallo ihrs

ich habe folgendes problem bei win xp professional:

der rechner zeigt mir direkt beim hochfahren einen schweren ausnahmefehler für windows an (siehe screenshot)und stürzt irgendwann, immer zeitlich versetzt ab und macht einen neustart. das das ganze sehr nervig ist wenn man irgendwas bearbeitet (grafiken, etc) muss ich keinen von euch sagen :-) ..

hier die adresse zum screenshot:
http://www.erben-kains.de/problem.jpg

ich hoffe das hier jemand ist der mir helfen kann bzw mir sagen kann wie ich das problem abstellen kann.

liebe grüsse und danke im voraus

Thorsten



Antworten zu Win XP: schwerer Ausnahmefehler:

Als Erstes würde ich mal die temporären Dateien löschen.
Und dann schaun wir mal.


MfG

1: Lass ein Antivir-Pr0gramm durchlaufen, wenn kein Erfolg lösch die angegebenen Datein
2: Lass die Win XP Install-Cd durchlaufen Achtung: Nícht Neuinstallieren sondern Update!

Hab mal geguckt was Minidump ist.

Minidump ist ein seltener Virus. Er greif auf die kernel32 datein von Windows zu und legt den Pc völlich lahm.

Nähere infos: www.symantec.de

Minidump ist ne kopie des Arbeitspeichers der dann an MS gesendet werden kann.

Und schau dir mal die sysdata.xml an was dort drin steht.

Ansonsten wär die genaue Fehlermeldung wichtig die beim schweren Azusnahmefehler angezeigt wird.

Gruß


« Win XP: Stürzt nach Benutzerkontowahl abWin XP: Überprüfung der Gesamtleistung des Pc's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...