Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Login mehr möglich wegen fehlerhafter Domäne

Guten Tag,

ich hab meinen firmenrechner mit nach hause gekommen...der hatte eine festbestimmte domände, ich wollte dann den rechner in mein heimnetzwerk einbinden und hab die domäne dann auf workgroup geändert.
danach hab ich neugestartet!

und nun kann ich mich nich mehr einloggen?

was kann ich machen?

die domäne irgendwie zurücksetzen über mein von cd-bootable windows!?



Antworten zu Kein Login mehr möglich wegen fehlerhafter Domäne:

habs hingekriegt, trotzdem danke! :)

zum glück gibts kleine "helferchen" ^^

Genau das gleiche Problem habe ioch jetzt auch ???

Hilfeeee

 

Zitat
Genau das gleiche Problem habe ioch jetzt auch
Dann beschreibe es bitte mal genau und mit deinen Worten, anstatt auf einen 5 Jahre alten Thread mit nichtssagenden 8 Worten + "Hilfeeee" zu posten!!

Frag Deinen Firmenadmin, ob eine Offline-Anmeldung an der Domäne ermöglicht wird, ansonsten musst Du bei der Anmeldung mit "Optionen" die Einstellungen erweitern und Dich lokal an dem Rechner anmelden (wenn ein lokales Konto eingerichtet wurde).
Das wäre dann aber auch ein anderes Benutzerprofil mit eigener Arbeitsumgebung.

Danke euch für eure schnelle Antwort !
Eine davon war entsprechen hilfreich, da ich keine Admin Rechte habe werde ich mich an meinen Administrator wenden.


Danke noch mal :)  


« Windows 7 fährt nicht Herunterfestplatte mein pc kannn die nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...