Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows login nicht möglich...

Also folgendes problem...
ich starte meinen rechner so wie immer er bootet bis zum login screen von windows...
dann möchte ich mich natürlich anmelden und mein pw usw eingeben...
aber das problem ist das der eingabe balken oder was das auch immer is nicht erscheint ich hab also gar keine möglichkeit mich anzumelden...
ich habs auch schonmal mit strg alt entf probiert aber da reagiert der garnicht...
im abgesicherten modus hab ich das selbe problem und selbst der administrator scheint verschwunden zu sein...
so eine sch...e...



Antworten zu Win XP: Windows login nicht möglich...:

Hm,

ne Idee,

Versuche mal nicht in den Abgesicherten Modus, sondern Letzte Funktionierende Konfiguratin (aus´m Kopf, denke das es so heißt)
Enter und vielleicht klappt´s?!

hast du home version?
und bleibt er im fenster haengen wo steht.
"windows wir gestartet..."

weil habe da das selbe problem bei ner freundin,
abgesicherte, letzte konfig., vga modus usw.. alles ausprobiert
und habe immer das selbe ergebnis,

hatte auch leider nicht die passende boot-cd dabei um mir die
bootlog anzuschaun,
fals wer noch ne idee hat sagt ma was.. :)

gruss mirko

Also so wie Du das Problem beschreibst denk ich mal, daß ich das selbe jetzt auch durch mache!

Da wo normalerweise dein PW eingeben solltest kommt einfach kein Kästchen zum anmelden! UNd auch keine Name und nichts! Einfach nur das Hintergrundbild vom Anmeldefenster!

Habe sowohl den abgesicherten Modus wie auch alle anderen wie z.B. wiederherstellung usw ausprobiert! Nichts funktioniert!
Das Bild bleibt unverändert!

Naja ich dacht sogar schon an eine Neuinstallation!
Aber auch das war nicht möglich! Hatte die CD eingelegt und bei der Aufforderung "Von CD starten Taste drücken" natürlich eine Taste gedrückt!
Soweit kein Problem, doch dann der Horror!!
Ich hab nur das Startbild von der Instalation angezeigt bekommen!
Mitlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter!

Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee!

Bitte um Hilfe!
Bin um jeden Tip dankbar!

** Fabian **


« Win XP: SystemwiederherstellungWin XP: Formatierung der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...