Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische abmeldung vom Internet

Habe einen DSL Anschluß und folgendes Problem:Der pc meldet sich zwischendurch einfach vom Internet ab.Und ich komme mit der AOL Software nicht ins Internet.Woran könnte das liegen:Würd mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen Niko



Antworten zu Automatische abmeldung vom Internet:

Habe das Betriebssystem Windows xp Home edition.Benutze als Browser Internet Explorer 6.0 und benutze das Modem als DSL router.

Gehst du über AOL ins Net?Wenn ja würd ich die Software kommplett deinstallieren und nochmal neu aufspielen.

« Letzte Änderung: 03.11.05, 14:13:08 von bulette »

Habe schon die AOL software deinstalliert und noch mal neu instaliert.Es kommt dann immer die Fehlermeldung,das sich AOL schon an einem anderen Standtpunkt angemeldet hat.mit den Internetexplorer kann ich online gehen,aber dieser meldet sich nach einiger Zeit aus dem Internet ab.Wie muss ich den pc Konfigurieren das ich über AOL reinkomme?

Mit freundlichen Grüßen Niko

Ruf doch mal die AOL Hotline an die helfen immer.Wenn es länger dauert schreiben sie dir eine Gutschrift.Hab immer gute Erfahrung mit denen gemacht.Gruß bulette

Hallo.

Besorg dir mal "RASPPPoE.exe" http://www.abusar.org/manuais/RASPPPOE.htm . Auf der Seite gibts auch ne Anleitung und ne FAQ .


« Problem InternetexplorerWarum bootet xp nicht wenn ich zuvor Linux gebootet habe !!!!!! und danach Xp ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...