Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Umleitung zu anderen Internet-Seiten

Hallo

Wenn ich in der Adressleiste eine Adresse eingebe wird nicht die gewählte, sondern eine andere Internet-Seite angezeigt. Warum?
Konkretes Beispiel:
Eingabe: www.sn*ffx.com   
Anzeige: http://adultfriendfinder.com/search//p162447&age=***

« Letzte Änderung: 20.08.06, 08:59:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Automatische Umleitung zu anderen Internet-Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte hier keine ---o-Links reinsetzen. Die Seiten prüft wahrscheinlich, ob du bei Adultfindfinder angemeldet bist und dich als über 18 Jahre ausweise kannst. Sonst kein Zutritt. Also diesmal nichts mit spyware.

Danke für die Antwort. Ich habe mich aber bei besagter Adresse niemals angemeldet und diese 2 Seiten haben doch überhaupt nichts miteinander zu tun....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kriegst dort nur Zutritt, wenn du über die andere Seite autorisiert wirst. Also gehts nicht ohne Anmeldung als Bestätigung für > 18. Aber meine Güte, gibt so viele Pron Seiten im Netz, warum grad die..

« ANDRoute2004 von PC-Welt CD!!!InkSaver 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...