Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ schließt Programme

Hallo,
habe seit kurzem folgendes Problem. Sobald ich @ eingebe werden die geöffneten Programme geschlossen, z.B. gebe ich bei Outlook eine emailadresse ein, so wird bei eingabe von @ Outlook und auch alle anderen geöfneten Programme geschlossen. Tastatur wurde ohne erfolg gewechselt. Hat jemand eine Idee?

Gruß

sweetmone



Antworten zu @ schließt Programme:

Hallo, kann es sein das vielleicht eine Tastenkombination (Shortcut) festgelegt wurde welche das Schließen der Programme bewirkt. Wie erzeugst du das @? Mít "AltGr + E" oder mit "Strg+Alt+E". Probiere mal beide Varianten.

Gruß Axel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • mal langsam, der<@> kommt doch mit AltGr+Q - oder ?
Hi,

  • mal langsam, der<@> kommt doch mit AltGr+Q - oder ?

Natürlich. Ich meinte jeweils die Kombination mit dem Q anstatt dem E.
Sorry.

Gruß Axel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- wenn die Abteilung "Viren, Würmer & Schrott" alles roger sagt,
- dann bleibt nur die Vermutung von @Axel als Schluss übrig

Habe keine Tastenkombination festgelegt. Schließt in beiden Fällen die Programme. Habe sowohl Virenprogramm als auch Spyware Programme laufen lassen - finden nichts. Wie kann ich feststellen bzw nachprüfen ob eine Tastenkombination festgelegt wurde.

sweetmone

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... Wie kann ich feststellen bzw nachprüfen ob eine Tastenkombination festgelegt wurde. ....


- in dem du alle deine installierten Programme checkst, die "Shortcuts" zulassen und diese auch speichern !

Also muss ich jetzt alle Programme herausfinden die Shortcuts erstellen? Habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Diese Tastenkombination schließt auch den aktiven Virenscanner aber nich die Firewall.

Gibt es eine andere Möglichkeit @ zu erzeugen? Wäre wichtig damit ich weiterhin emails verschicken kann.

Systemwiederherstellung ?? Dort wird auch die Registry wiederhergestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es eine andere Möglichkeit @ zu erzeugen? Wäre wichtig damit ich weiterhin emails verschicken kann.

JAAAAA !

drücke+halte ALT (mit der linken Hand) - drücke (mit der rechten Hand am 10erBlock  d. Tastatur) 064 - linke Hand loslassen !!

- zum einlesen :

http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm

Danke! Jetzt kann ich endlich wieder emails schicken. Wie geht das mit der Systemwiederherstellung? Muß ich dazu von der WIN XP - CD booten? Brauche ich dazu noch weitere Infos? Möglicherweise gibt es ja hier im Forum schon irgendwo Antworten auf diese Fragen.

sweetmone

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung


« DruckenHilfe u. Support »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...