Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schließt man laptop an w-lan an

hallo hab da mal ne frage wir bekommen nun w-lan wie wähle ich mich damit mit meinem laptop ein??



Antworten zu wie schließt man laptop an w-lan an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn er eine eingebaute Karte hat / oder ein PCMCIA-Karte oder ein USB-Dongle dann wählt sich der automatisch ein. Sollte er noch keine Hardware haben für WLan dann brauchst du noch sowas (USB oder PCMCIA).

« mozilla thunderbirdAVSEQ.MPG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...