Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe komm nich kla mit meinem benuterkonten!

ich brauch ma hilfe jungs! ich hab ausversehn mein benutzerkonto als eingeschrenkt eingestellt und jetzt bekomm ich das nich mehr zurück!und ich kenn nich das admin passwort ! kann mir da vll. einer helfen oder paar tips geben wär echt nett ! danke schon mal im vorraus!



Antworten zu Hilfe komm nich kla mit meinem benuterkonten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs im abgesichertem Modus
als Admin da brauchste kein Passwort.
und dann in deinem Konto wieder ändern. 8)

Das halte ich für ein Gerücht. Wenn er ein Administratorpasswort vergeben hat, dann muss er es auch eingeben.

Das halte ich für ein Gerücht. Wenn er ein Administratorpasswort vergeben hat, dann muss er es auch eingeben.

Das sehe ich auch so, wenn man in einem passwortgeschützen Adminkonto rummachen könnte, könnte man Windows im Geschäftsbereich nicht brauchen. Man stelle sich vor ein einfacher Bank-Azubi geht mal kurz in den abgesicherten Modus, gibt seinem Konto die Adminrechte, loggt sich wieder normal ein und häckt mal kurz das ganze Banksystem ;)

Allerdings, wenn ein frisches Windows installiert wurde, ist per Standard kein Passwort vergeben. Man muss aber nicht in den abgesicherten Modus gehen um an das Konto zu kommen: Im Anmeldebildschirm zweimal Ctr+Alt+Del tippen und ein Dialogfenster erscheint wo man als Benutzername den "Administrator" angeben kann...

Gruss, Eisu


« DVD abspielen Win98Win XP: Bild friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...