Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! ich komm nicht im Bios

Hallo,
kann mir bitte jemand hilfen und zwar habe ich ein gebrauchtes Nootebook von Toshiba (Tecra M4) gekauft, das ich neu Installieren muß.

Ich komm nicht im Bios, um die Bootreihe zu ändern. Danke!



Antworten zu Hilfe! ich komm nicht im Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal mit F2 oder esc

habe ich funktioniert leider nicht.Noch eine andere Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur son Gedanke, mal den Akku rausnehmen und dann wie vor versuchen oder hier mal nachlesen: http://tinyurl.com/u2sdn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mal so einige tastenbelegungen für bios gefunden


Toshiba® 335 CDS  ESC 


Toshiba Protege  ESC 

Toshiba Satellite 205 CDS F1

Toshiba Tecra  F1 or ESC

Toshiba Notebook [Newer models]
 1. Turn on computer by Holding down power button while pressing the ESC key.
The machine will beep, then display:
Check System, then press [F1] key.
2. Release ESC key
3. Press F1 key
 

Falls das Toshiba Logo im Weg ist :  SKIP-Taste I<-- -->I festhalten beim einsschalten.

Danke Euch ging aufeinmal mit ESC und F1. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS waren unsere Vibrationen


« Win2000: KommentarMein Lap Top schaltet gerade wieder aus nach dem anschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...