Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationen und Downloads sperren

Hallo,
ich habe eine frage, kann mir jemand sagen wie ich bei Windows XP die Downloads und die Installationen sperren kann?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!


Mfg
Sascha



Antworten zu Installationen und Downloads sperren:

Wie meinst Du das, Installationen sperren? Verstehe leider nicht was Du meinst  ???

Ich meine das ich keine Installationen mehr ausführen kann. Das der Pc schreibt wenn ich was installieren will: "Installationen wurden gesperrt" oder sowas das will ich wissen

Hallo.

Mit welchen Benutzerkonto hast du dich eingeloggt?
Admin oder Eingeschränkt

Oder lautet deine Frage etwa wie du als Eingeschränkter Adminrechte erhältst?

Nein! Ich meine es so

Meine Familie benutzt meinen Computer auch. Die sind als eingeschränkte benutzer eingelogt und daher will ich wissen wie man die Downloads und die Installationen sperren kann.Damit die nicht irgendetwas installieren womit die keine ahnung haben

Hallo

... daher will ich wissen wie man die Downloads und die Installationen sperren kann.

Wenn du das Wissen willst dann beschäftige dich mit dem Rechtesystem von Windows!

und um das downloaden einzuschränken brauchst du Software von Drittanbietern

Hallo,
Du brauchst Dir da keine Sorgen machen, Benutzer mit eingeschränkten Rechten können auch nur sehr beschränkt Software installieren. Am besten erstellst Du für Dich so ein eingeschränktes Konto und versuchst ein Programm zu installieren - müsste eigentlich nicht gehen.

Liebe Grüsse
Eisu

Hallo,

Das stimmt nur insoweit das bei der Installation der Programme nichts in's Windows-Verzeichnis geschmiert wird


« Service Pack 2komme nicht mehr in meinem alten benutzerkonto ordner rein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...