Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet von selbst

Hallo,

Habe mir heute ein Asrock 4CoreDUAL VSTA LGA775 Board geholt mit dem Intel CPU Intel Core 2 Duo E4300 1800 MHz.

Nunja habe das Board eingebaut. 2 mal DDR 333er und eine Geforce FX 5900 noch vom alten Pc mit rein.

Alle Kabel vom Tower angeschlossen und Netzteil Strom angeschlossen.

Ohne den Powerknopf zu drücken, läuft der Pc los. wobei kein Ausgangssignal von der Graka da ist. Platten laufen an und das wars auch wieder. Power und Reset sind quasi ohne funktion. Ja ich habe sie auch richtig angeschlossen.

Was meint ihr wodran es liegt? habe schon alle Komponenten bis auf CPU ausgetauscht, aber ohne Erfolg.

Soll ichs nochmal umtauschen lassen?

Vielen Dank
Björn



Antworten zu Pc startet von selbst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast Du hier einen Fehler gemacht:

Power und Reset sind quasi ohne funktion

Auf jeden Fall falsch angeschlossen.

GANZ genau hinschauen.

danke für deine Antwort.

Dito das dachte ich mir auch. Habe also ALLE gehäusestecker abgezogen. das heißt ich habe nix mehr zum anmachen. Das gleich wieder, das Board läuft los. Das heißt, irgednwo ist eine Brücke, oder das zuständige IC hat eine macke...

Jemand eine idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle ab und er startet. >:(
Das ist schlecht.
Versuch mal eine anderes NT.

Jap das hab ich schon gemacht wie im Thrad steht. bis auf CPu alles gewechselt. Und der CPU ist neu. Sollte also heil sein.

Morgen schau ich nochma und tausch sonst das Board.. Oder habt ihr noch eine Idee?


« problem mit C-Mediamöchte ne festplatte clonen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!