Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträgerbereinigung spinnt!!!

Hallo,

ich hab das Problem,wenn ich die Datenträgerbereinigung starte,das es kurz anfängt zu arbeiten,aber nach kurzer Zeit aufhört.Sehen tut man das Statusfenster noch (3 grüne Balken) es kommt auch keine Meldung das der Vorgang abgebrochen wird.ich könnte das ewig laufen lassen es passiert einfach nichts mehr.Was passiert ist,das sobald ich die Datenträgerbereinigung starte,die CPU - Auslastung sofort auf 100% hochfährt und die Kiste (Laptop) nach kurzer Zeit unheimlich heissläuft!!!

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte???

Vielen dank



Antworten zu Datenträgerbereinigung spinnt!!!:

Is wohl der Müll etwas zu groß geworden,was?
Welche Dateisytem hast Du? (Fat schaft nur Daten bis 4 GB) mal auf NTFST wechseln? z. B. mit Partitionsmagic o. ä.
Mal ein anderes Programm saugen oder kaufen..Norton..auch wenn hier alle aufschreien...:-))...und dann auf ein neues und den Müll restlos entsorgen...es gibt mehr als nur Windows von microblöd auf der Welt!!! Warum soll nicht mal ein Anderer verdienen!
cu Spider

Sorry...kleiner tippfehler...soll NTFS sein...is ja auch schon 1:47

Beide Partitionen laufen schon unter NTFS!!!


« kernel32dllBoot-pause ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CPU
Siehe Prozessor ...