Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenträgerbereinigung

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Datenträgerbereinigung.
Wenn ich meine Festplatte, die aus zwei Patitionen besteht(C:Windows - F: Allgemein), bereinigen will kann ich nur  F: bereinigen. Wenn ich bei C: anfangen läuft es ein kleines Stück und bleibt dann stehen, die CPU läuft aber weiter auf 100% Auslastung. Selbst wenn ich dann abbrechen läuft die CPU weiter so hoch.
Ich habe die Datenträgerbereinigung schon die ganze Nacht laufen lassen, mit dem gleichen Ergebnis.

WAS KANN DAS SEIN ??????



Antworten zu Win XP: Datenträgerbereinigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

lass mal das defrag professional tool darüber laufen:

http://download.pchome.de/3334.htm

super hab ich gemacht, trozdem immer noch das gleich das Programm läuft an und an der stelle "Scanvorgang: Alte Dateien komprimieren" läuft er irgendwie ins leere. 100% CPU Auslastung. Der Task-Manager zeigt an das das Programm läuft,ABER über 12 Stunden ??? ???

Wäre richtig gut wenn mir jemand helfen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • (privater) Tipp:


Explorer / Laufwerk + rechteMaus / Eigenschaften / Extras / Fehlerprüfung / Jetzt prüfen / ALLE "Häkchen" setzen

Windows Neustart

PS: wieviele 1.000.000.000 GB hat denn das Laufwerk ?

Super Tipp, aber denn kannte ich auch schon. das war eigentlich das erste was ich gemacht habe.
Kannst Du mir sagen wo ich das Protoll in Ruhe auslesen kann.

Meine HD hat 80 GB

So,Googlen hilft doch etwas. Für alle die es interessiert habe ich hier einen Link wo das Thema mit Lösung angeboten wird.
UND es Hilft.

http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index-req-viewarticle-artid-130-page-1.html


« Win XP: Passwort vergessen!!Win ME: Spielen,ohne CD einzulegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...