Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Sicherheits-Check-CD

Habe auf meinem Rechner die in der Computerbild 23/2005 enthaltene Sicherheits-Check-CD installiert, die Grundüberprüfung und den Individual-Check durchgeführt. Bei der Schwachstellenüberprüfung habe ich die Internetverbindung hergestellt und auf " Einen Computer überprüfen " geklickt. Beim Anklicken "Überprüfung starten" erscheint dann allerdings die Meldung " Die Katalogdatei ist beschädigt oder der Katalog ist ungültig ". Eine Überprüfung des PC`s ist daher nicht möglich. Gibt es hierfür eine Lösung ?



Antworten zu Microsoft Sicherheits-Check-CD:

ehrlich gesagt ist die besagte sicherheits-cd mehr ein schlechter witz denn richtige hilfe!

Hallo,

Bill Gates im Kindergarten, hab ich gedacht.

CD mittlerweile im runden Ordner gelandet


Spybot zB ist frei verfügbar und funktioniert bei mir gut.

Sucht nach Update (!) per Befehl nach Bot-Einträgen. Man kann sie immunisieren und den IE ausbremsen

einfach mal googeln. Lohnt sich.


Martin B. ;D


« System32\drivers\ntsf.sys ist fehler haftNetzwerk meldet: keine Konnektivität; HILFE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...