Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wichtig: Windows automatische installation ausschalten ?!

Moinsen,
ich dreh hier echt bald durch !
Also,ich habe Windows neuinstalliert,aber irgnedwie spinnt die Grafikkarte nur rum.Windows hängt sich beim start immer auf ! So,dann bin ich im abgesicherten Modus gegnagen und hab die Graka deinstalliert,dann konnte Windows wieder normal starten,nach dem neustart hing der sich dann wieder auf ! Dann wieder im abgesicherten Modus und so...
Ok,dann konnte Windows wieder normal starten,dann habe ich die Graka deinstalliert,und die Dienste Plug & Play und Shellhardwareerkennung abgeschaltet,damit der nicht die Graka automatisch installiert.So dann lief alles in Ordnung,Windows hat sich nicht aufgehangen etc. aber die Boxen gingen dann nicht mehr !
Dann Plug & Play Dienst wieder aktiviert Boxen gehen,aber Windows hängt sich wieder auf !
Weiß einer wie ich diese sch... automatische installation von Windows ausschalten kann,ohne das meine Boxen nicht mehr gehen ?
Danke schon mal !


mfg



Antworten zu Wichtig: Windows automatische installation ausschalten ?!:

ich würde eher mal prüfen, was mit der grafikkarte nicht in ordnung ist. ansonsten komische situation. dann müsstest du die soundkarte ohne plug&play, sondern mit treibern installieren. weil daran sollte es wohl liegen, dass die boyen nicht gehen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wäre hilfreicher wenn du mal sagst welches window und welche hardware du hast.
kann es sein das du nach dem du das bs instaliert hast den chipsatz-treiber für das board nicht instaliert hast danach directx 9.0c dann die graka treiber dann die soundkarte u.s.w.


« rundll fehlermeldungWindows Schriftarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...