Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Neuinstallation von Win XP auf Fujitsu Siemens Computer

Guten Tag ich bräuchte mal eure Hilfe

folgendes:

Durch Viren, Trojaner, Würmer usw sah ich mich gezwungen Windows XP neu zu installieren.

Also,Win XP CD ins Laufwerk, dann bin ich im Setup,  bis dahin klappt alles wunderbar
ich wähl die Partition aus, formatiere diese und Windows kopiert dann die Systemdateien oder wie das heisst. Dann macht er einen Neustart und dann rödelt der ein wenig auf der Festplatte rum, läd von der CD doch der Bildschirm bleibt schwarz, d.h. es wird nix angezeigt. Was ist da los ??

kann es sein dass der Wurm o.ä. meine Festplatte zerschossen hat ???

ins Setup kann ich bei diesen sch.... Fujitsu Computer wohl auch nicht. ich drück F8 wie ein wilder und es passiert nix.

kann mir jemand helfen ?

der Rechner is nicht von mir, aber wenn ihr noch Fragen habt dann versuch ich die gerne zu beantworten.

danke

« Letzte Änderung: 08.11.05, 20:08:25 von endgegner »


Antworten zu Fehler bei Neuinstallation von Win XP auf Fujitsu Siemens Computer:

du must im bios auf von cd booten einstellen und dann neustarten, wenn es dann n icht geht?

achso,

zeigt er irgendwelche fehler an?


« Win NT: 31,9 terrabyte festplatteInternetseiten Sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...