Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten Sperren

Wie kann ich Internetseiten sperren, auf die mein bruder nicht drauf darf?


danke!

Dennis



Antworten zu Internetseiten Sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dein Bruder oder Du ;);D

schau mal hier

kann man sowas nicht auch über windows machen?

mc-freedom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube nicht....entweder im browser oder mit einem Tool.......

in welchen browser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine ahnung....

hab mich damit noch nicht so richtig auseinander gesetzt...haste in dem Link von mir mal die einstellungen für den fire fox gesehen? vrsuch das doch mal......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das programm wo jüki da empfehlt ist für sowas eigentlich ziehmlich gut......
 

ok, danke!
werde ich morgen mal testen, da ich jetzt weg muss!

Fettes merci!

PS: ich poste dann nochmal!

das programm von jüki ist nicht genau das, das ich benötige!
gibt es noch andere tools?
woher bomme ich die?

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Norton Internet Security kann das sehr gut. Gibts überall zu kaufen.

wie geht das mit northon?
wenn ich weiss wie und wo man eine bestimmte adresse eingeben kann, die man sperren will, dann hat sich alles erledigt!


Danke!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst die Kindersicherung auf seinem PC aktiviert haben. Dort kannst du Begriffe sperren - es sind auch schon Profile vorgegeben. Einzelne Seiten müssten dort genauso gehen. Hab das jetzt hier nicht bei mir drauf.

OK danke hat geklappt, aber
kann er als eingeschränkter benutzer northon ändern?
(Kindersicherung entfernen)?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da legst du ein Passwort fest und das sagst du ihm natürlich nciht. So kann er es nicht machen.

und das geht mit northon?

wie und wo?



Danke vielmals!


« Fehler bei Neuinstallation von Win XP auf Fujitsu Siemens ComputerNach Windows Reparatur fährt der pc nicht mehr hoch!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...