Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen in Systemsteuerung

Hallo Ihr Leute da DRAUßEN !

Vieleicht ist meine Frage ja eine Einfache ?

Wie kann ich  100 % tig und dauerhaft aus der,in der Systemsteuerung eine Löschung vornehmen. In meinem speziellen Fall handelt es sich um den Eintrag... Gain...es ist ein Programm ??? ( Global Fireworks Screenserver ) ich bekomme es einfach nicht weg vom PC. Bitte keine Neuinstallation.

Erstmal  DANKE ! ??? ???



Antworten zu Löschen in Systemsteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Eintrag unter "Software" entfernen ?
TweakUI für XP von MS kann das erledigen
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx
Auf der rechten Seite in der Auswahl TweakUI.exe herunterladen

TuneUp2006 kann das auch .
Passiert aber eigentlich nur , wenn man den Ordner VOR der Deinstallation löscht ...

Somit hilft das hier nicht.
Er kann nur mit ausführen-regedit suchen lassen nach:
- gain
- nach dem Verzeichnisnamen, wo das Prog installiert war

Und alle gefundenen Vermerke löschen.
Ist kostenlos und funktioniert ganz gut.

Falls es darum geht, eine zweite Trial-Phase zu bekommen, das geht damit meist nicht. Da brauchts andere Techniken... ;)

Hey Leute !

Ich hab so einiges gelöscht.....Auch Programme installiert um eben  den Eintrag  ... Gain...er ist,steht aber immer noch in der Software-Abteilung ??? ??? In der Registri... stand  GainPublishing habe ich auch gelöscht ???  Es steht immer noch in der Software !  ::)

Erstmal Danke !

Somit hilft das hier nicht.
Er kann nur mit ausführen-regedit suchen lassen nach:
- gain
- nach dem Verzeichnisnamen, wo das Prog installiert war

Und alle gefundenen Vermerke löschen.
Ist kostenlos und funktioniert ganz gut.

Falls es darum geht, eine zweite Trial-Phase zu bekommen, das geht damit meist nicht. Da brauchts andere Techniken... ;)

Ich habe alles versucht den Eintrag   ... Gain ...in der Software zu deinstallieren . Ohne Erfolg !
Aber erst mal Danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Gain Gator ist leider mit eiuner Menge Spyware ausgestattet.
Hast du schon mal mit Adaware oder Spybot geprüft.
Wenn das nich hilft dann HijackThis.

Hallo, Gain Gator ist leider mit eiuner Menge Spyware ausgestattet.
Hast du schon mal mit Adaware oder Spybot geprüft.
Wenn das nich hilft dann HijackThis.

Jetzt ist es weg ????? Hatte es ja versucht,jedoch zwischenzeitlich neu gestartet.... und siehe da es war weg ? Wie ???

Na ja erst mal vielen dank für Eure Mühe  Gruß Wiesent :D

« Windows XP profesional nicht Installierbaregal was es kommen nur fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...