Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start probleme

Hallo,

wenn ich meinen rechner hochfahren will kommt immer die meldung "NTLDR fehlt" was ist das und was kann ich dagegen machen!?!?!?!?

Gruß Titanfalke



Antworten zu Start probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Suchfunktion nutzen, findet gleich mehrere Treffer z.B.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,85149.0.html

Ok, danke, aber wie komme ich zu wiederherstellungskonsole??? Sorry aber ich habe keine ahnung vom computer......

Danke für die Hilfe

Und noch eine frage habe, wie kann ich unter xp die laufwerkbustaben ändern??????

Hey Leute einer von euch wird mir doch wohl helfen können.
HAbe jetzt die halbe nacht versucht das hin zubekommen, aber irgenwie bin ich zu blöde dafür. EIner wird mir doch genauer erklären können wie ich vorgehn muss.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn XP installiert ist kannst du die Laufwerksbuchstaben in der Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung ändern.

Ok, danke, aber wie komme ich zu wiederherstellungskonsole??? das habe ich jetzt die ganze nacht versucht. Damit ich das prob. mit dem NTLDR lösen kann.

DANKE schön für deine Hilfe Dr. Nope

Haaaallllllllllllllllooooooooooooo,

es wird mir doch wohl jemand erklären können wie ich das mit der Wiederherstellungskonsole, machen soll, bzw. wie ich dort hin komme.

BITTE BITTE LEUTE. DANKE

geh mal unter start dann hilfe und support und suche dort nach der "systemwiederherstellung" dann findest du was du suchst


« spezial soundskein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...