Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nternet ist super lahm.

Hallo!

also, meim internet ist super lahm.....ig. Habe T-dsl 2000 doch bewege mich im netz wie eine schnecke. Es ist eigentlich alles gut eingestellt 
und Viren hab ich auch nicht.
da ist ein fehler, hat der mit internet zu tun?
"LAN-Verbindung
Übertragungsrate 100kbit/s
status:Eingeschränkte oder keine Konnektivität"

Also, was kann ich machen, gibts da programme für mehr speed oder ist etwas falsch konfiguriert?

Danke für antworten

____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 21.11.05, 18:46:58 von Dr.Nope »


Antworten zu nternet ist super lahm.:

Ich habe gelesen daß es gut sein soll, kenne es aber nicht!

http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=186

seit wann ist das und wie lange geht das schon ?!  muss kein virus oder ect. sein aber nun ne frage ist das bei allen seiten gleich oder nur bei ein paar ?! 

und

status:"Eingeschränkte oder keine Konnektivität"

wenn das bei dir da steht und wenn du einen router hast dann schau mal an deinem router weil das hatte ich auch man !

Leitung testen : www.wieistmeineip.de
Platte bereinigen und defragmentieren
IE-Optionen Dateien löschen
Auslagerungsdatei (min & max) auf 1,5xRam einstellen , maximal 1024


« ArbeitsplatzVista Beta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...