Nternet ist super lahm


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Angriff auf Twitter – Hacker legen System lahm
      Der Mikro-Bloggerdienst Twitter wurde mit einer Flut von Anfragen außer Gefecht gesetzt. Über mehrere Stunden dauerte es an, bis die Tweetfunktion wieder normal genutzt werden konnte. Auch Facebook ist betroffen gewesen. Durc...

    • Wii: New Super Mario Bros.
      Oberschurke Bowser hat es mal wieder auf Prinzessin Peach abgesehen und entführt sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag. Ehrensache für Mario, die Prinzessin zu befreien. Aber diesmal ist er dabei nicht auf sich allein gestellt: B...

    • Wii: Super Mario Galaxy
      Bowser hat wieder einmal Prinzessin Peach entführt - diesmal mit ihrem ganzen Königsschloß. Und Mario? Der muss sie natürlich befreien. Aber zuerst warten zahlreiche andere Aufgaben auf ihn: Häschen-Fangen zum Beispiel. Der P...

    • Super Talent - USB-Stick mit 320MB/sec
      Super Talent Technology, der führende kalifornische Hersteller von Speicher und Flashmodulen, stellt den weltweit ersten USB-3.0-RAIDDrive™ USB-Stick vor, welcher durch Unterstützung des UAS-Protokolles Übertragungsraten von ...

    • EDGE Magazin: Die 100 besten Videospiele
      Das englische EDGE Magazin hat für eine spezielle Juli-Sonderausgabe die 100 besten Videospiele gewählt. Das 260 Seite starke Magazin ist für 10 britische Pfund wohl nur im sehr gut sortierten Zeitschriftenladen erhältlich, ab...

    • eBay Sonderzeichen: Schnell Auffallen!
      Auffallen bei Ebay: Sonderzeichen für Auktionen + Bewertungen!
      Kostenlos besser bei eBay auffallen: Mit ein paar einfachen ASCII Zeichen kann man bei eBay auffallen und mehr interessierte Käufer finden, ohne dass man das kostenpflichtige Hervorheben der Anzeige aktivieren muss - außerde...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Nternet ist super lahm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    CPU Auslastung legt PC lahm
    Hallo,habe seit einiger Zeit eine CPU Auslastung von 100 %.Wenn ich mir im Taskamanager die Prozesse...



    win10 upgrade legt alles lahm
      .... win10 upgrade verursacht schwarzen bildschirm und nichts geht mehr, wer kann helfen...



    RechnerSkript legt kompletten Rechner lahm
    Hi!Ich habe seit Kurzem ein riesiges Problem! Irgendein Skript legt meinen Rechner lahm! Ich habe sc...



    FestplatteAufgehängte externe Festplatte legt Laptop lahm
    Aloha Ich melde mich hier weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe, und das nicht ma...



    Super Optimzer
    Windows 8.1Programm "Super Optimizer" blockiert nach Kaufablehnungdas komplette Hochfahren...



    Super splatter hat ein .dll Problem!
    Ich habe mir heute das Spiel Super Splaters gakauft und nach der Installation wollte ich es sarten d...



    Audio von Super 8 Projektor mit Canon XH A1 aufnehmen
    Hallo, guten Abend, ich möchte super 8 Filme digitalisieren und habe vor den Ton der Filme auf die ...




    CPU Auslastung legt PC lahm
    Hallo,habe seit einiger Zeit eine CPU Auslastung von 100 %.Wenn ich mir im Taskamanager die Prozesse...


    win10 upgrade legt alles lahm
      .... win10 upgrade verursacht schwarzen bildschirm und nichts geht mehr, wer kann helfen...


    Skript legt kompletten Rechner lahm
    Hi!Ich habe seit Kurzem ein riesiges Problem! Irgendein Skript legt meinen Rechner lahm! Ich habe sc...


    Aufgehängte externe Festplatte legt Laptop lahm
    Aloha Ich melde mich hier weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe, und das nicht ma...


    Tonprobleme nach kurzer Zeit legen alles lahm
    Hallo liebe Community,ich habe heute mal ein Mysterium für Euch... auch wenn ich hoffe, dass es gar...


    Super Optimzer
    Windows 8.1Programm "Super Optimizer" blockiert nach Kaufablehnungdas komplette Hochfahren...


    Windows 7: google maps legt immer alles lahm neustart nötig
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Super splatter hat ein .dll Problem!
    Ich habe mir heute das Spiel Super Splaters gakauft und nach der Installation wollte ich es sarten d...


    Trotz super Hardware, Bildabstürze
    Bitte, dringend Hilfe gebraucht.Bei jedem next gen. Game das ich einige Minuten spiele(ingame)...


    Audio von Super 8 Projektor mit Canon XH A1 aufnehmen
    Hallo, guten Abend, ich möchte super 8 Filme digitalisieren und habe vor den Ton der Filme auf die ...


    GeForce GTX 1660 SUPER - MSI Ventus XS OC - Lüfterproblem
    Moin Moin,also ich habe mit oben genannter Karte folgendes Problem:Lüftersteuerung ist auf 1% geste...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps: