Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lange Ladezeit, oder Suchzeit beim öffnen des Arbeitsplatzes

Hallo allerseits! Ich brauche mal dringend hilfe.

Seit heute braucht bei mir das Öffnen des Arbeitsplatzes ca. eine halbe minute zum laden od. suchen. Gestern war noch alles ok...
und wenn ich auf netzwerkverbindungen anzeigen gehe wird plötzlich gar nichts mehr angezeigt. am tag davor war dort noch meine netzwerkverbindung zu sehen.
Kann mir jemand erklären was los ist??

Danke



Antworten zu Lange Ladezeit, oder Suchzeit beim öffnen des Arbeitsplatzes:

habe das selbe prob hoffe kommt bald mal hilfe hir

Der Arbeitsplatz braucht wohl so lange, weil das System versucht Netzlaufwerke zu finden. Deine Netzwerkverbindung scheint entweder Kaputt oder deaktiviert zu sein. Vielleicht solltest Du da mal mit der Fehlersuche ansetzen. Hardware überprüfen, versuchen, andere Rechner zu erreichen,..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... Gestern war noch alles ok...


  • Nun rück' mal mit der Wahrheit raus - was ist alles von Gestern auf Heute passiert ?


SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG ???


« Bluescreen bei der Erstinst von XPSound - nur Avi aber keine mid wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...