Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum hängt der Computer sich bei mir auf

Hi Leutz,

mein computer hängt sich immer unterm spielen auf (Counterstrike) aber ein paar meiner freunde spielen des auch doch deren Computer is langsamer und hat ne schlechtere Grafikkarte.Warum hängt der Computer sich bei mir auf und bei denen ned ???


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 26.11.05, 14:22:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Warum hängt der Computer sich bei mir auf:


« Festplatte im bios erkannt aber nicht von WindowsEigene Hintergrund Bilder auswählen nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...