Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen nach Belastungstest für Treiber

Ich hab den "Belastungstest für Speicher" aus der Chip-Ausgabe 12/05 gemacht. (Start -> Asführen -> verifier und dann halt die Einstellungen) Der hat auch gleich nen Paar gefunden. Nun aber scheint das Ding zu spinnen. Sofort nach dem Neustarten kommt ein Bluescreen, wo allerdings kein Treiber mehr angezeigt wird, sondern nur:

*** STOP_ 0x000000D1 (0xE3104288,0x00000002,0x00000000,0xEf076A13)
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Naja, ich wollte dann also in den abgesicherten Modus gehen und das ganze wieder deaktivieren und die Treiber, die defekt waren, zu löschen. Allerdings geht dies auch nicht, denn sobald das Fenster zur Passworteingabe erscheint startet mein PC neu, was ich sehr merkwürdig finde, da das nur im abgesicherten Modus passiert.

Ich habe Windows 2000 mit Service Pack 4


mfG

Markus Ellers


« Standard-InstallationspfadFestplatte im bios erkannt aber nicht von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...