Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer verbindet sich nicht mehr ins internet

Mein Computer ist ganz neu(Athlon 64 3000+;Asus A8n deluxe;windows xp pro 2.6!!!;xpantispy;keine Firewall installiert;TuneUp Utilities 2006).
Wenn ich meinen Pc mit dem INternet verbinde hat er zwar das netzwerksymbol in der Takleiste aktiviert also blau!
wenn ich jetzt aber mit versch. browsern ins internet gehen will kommt immer die error seite!!
wenn ich die verbindung reparieren will kann tritt ein fehler auf obwihl er am anfang eine ip zugewiesen bekommen hat!
in der registry hab ich schon geschaut da ist alles so wie bei einem anderen pc der ins internet kann zwar auch nur über 2000 und nicht über xp mit den gleichen apps!!!
liegt das am service pack 2.6 vielleicht???
oder an was kann das noch liegen!!!
diser pc konnte noch nie ins internet der nadere mit beiden betriebsystemen konnte schon mal über xp mit service pack 2.6 deshalb glaub ich mehr das an der hardware liegt!!!! bitte helft mir!


« Schnellstartleiste nach Absturz weglanges booten nach netzwerkinstallation, obwohl platte formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...