Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schnellstartleiste nach Absturz weg

Huhu ihr Lieben,

gestern is mein Lapi abgestürtzt und danach war meine Schnellstartleiste unten weg.  :o (Daraufhin hab ich ´nen Panda-Scan durchlaufen lassen, hat Adware Gator gefunden und desinfiziert.)
Meine Progs waren immer unten abgelegt hm.
Bis jetzt is mir sowas auch noch nich passiert, deshalb hab ich keine Ahnung was da jetze los is.
Hab neue Verknüpfungen zum Desktop erstellt und mir die unten wieder rein gezogen. Nach ´nem Neustart waren die wieder weg. Das selbe dann noch mal, nu  bekomm ich nur drei unten abgelegt, die anderen verschwinden unter ´nem Pfeil.
Watn hier los ? Hatte das auch schon mal jemand ?



Antworten zu Schnellstartleiste nach Absturz weg:

Hallo!

Rechtskl.Taskleiste>Haken weg bei Taskl. fixieren,
dann kannst Du den Bereich Schnellstartleiste größer ziehen.

mfg
Wolfgang

Hallo Wolfg.

danke Dir, is lieb.  :)
Mal sehen obs nach dem nächsten Neustart auch noch so is dann.

Liebe Grüsse
Orchidee

Guten Morgen,

also nach einem Neustart sind meine Einstellungen der Task-Leiste leider verschwunden.
Ich hab mal gegoogelt und das Problem scheint nich unbekannt zu sein.
Jedoch hab ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden, wieso, weshalb, warum das so is.
Normalerweise dürfte das ja ein kleineres Übel sein,
aber wenn ich alles einstelle und es danach wieder weg ist, isses ja doch schon ein wenig merkwürdig.

Nun gut, mal gucken dann.

Hier auch noch so jemand mit diesem Problem.

www.windowspower.de/forum_taskleiste-größe+verändert+sich+nach+neustart_5143.html - 34k

Liebe Grüsse
Orchidee

« Letzte Änderung: 27.11.05, 06:33:30 von orchidee »

Gibt´s vielleicht ein Tool/Prog wo man seine Taskleiste
selber gestalten kann ?
Meine Taskleiste sieht immer noch so komisch aus,
und auf Dauer naja...menno  >:(  ;D

Vielleicht is das ja auch so eine Windows-Macke, keine Ahnung.  ::)

Tuneup2006 !! ??

TuneUp hab ich hier, sollt ich mir mal genauer ansehen also.  :-[;D
Danke für den Tipp.  ;)


« DRUCKERFREIGABEcomputer verbindet sich nicht mehr ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...