Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Langsames Herunterfahren und Starten


Hy,

ich habe mir gerade ein neues Notebook gekauft (Acer, Asphire 1694).
Seit einigen Tagen brauch es sehr lange zum hoch- und runterfahren. Die Festplatte ist in zwei Patitionen eigeteilt und gar nicht voll. Bei Windows Anti Spy habe ich schon alles eingestellt (wegen "schnellem herunterfahren"), doch das half nicht. Als ich Anti Spy deinsterlliert habe änderte sich auch nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Yoo


Antworten zu Langsames Herunterfahren und Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also  Anti Spy wieder rauf,laß mal die datenträger überprüfung laufen doppelklick auf arbeitsplatz rechtsklick auf das laufwerk eigenschaften anklicken dann auf extras gehen beide häckchen setzen und neu booten (überprüfung erfolgt danach),lade dir auch mal tuneup 6.0 runter und verwende es mal für die optemierung http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Mein computer fahrt nich runder was kann ich machen
Gruß Heil


« WiederherstellungspunktHilfe ich werde bald verrückt!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...