Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wiederherstellungspunkt

Bei der Auswahl eines Wiederherstellungspunktes kann ich nicht auf die Vormonate zurückgreifen. Wie kann das korrigiert werden? M.f.G.



Antworten zu Wiederherstellungspunkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garnicht.
Die Systemwiederherstellung von Windows ist nach meiner Meinung sowieso das mit Abstand Unzuverlässigste, was es in dieser Hinsicht gibt. Funktioniert nur selten - und wenn, nur bei kleineren Fehlern. Schadprogramme werden wieder mit hergestellt - usw.
Ich empfehle Dir ein Imagetool - und da bevorzugt Acronis True Image v9. Aber auch schon die Freewareversion v6 ist um Größenordnungen besser!
Jürgen

Unter System prüfen , ob die SW eingeschaltet ist . Wenn keine Punkte da sing , geht es auch nicht zurück .

Habe mit "Start-Ausführen-scanregw" einen neuen Sicherungspunkt festgelegt.Allerdings sind einige Änderungen davor verloren gegangen.

Egentlich gehen kein Anderungen verloren , sondern nur Punkte mit Systemeinstellungen und Registry....


« interessantes NetzwerkproblemLangsames Herunterfahren und Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!