Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio startet sofort ohne media player

Kann mir jemand sagen wieso meine cd sofort staret ohne das ich einen media player anklicke. Ich habe keine ahnung wieso die audio cd läuft und mit welchem programm.

ich habe xp mit SP2.



Antworten zu audio startet sofort ohne media player:

Also eine Musik-CD...
Und da wird nix angezeigt wo Du evtl auch leiser oder lauter stellen kannst ?  :-\

 ;D ja ja ja eine musik Cd. ich brauche eine brauchbare antwort  :-*

Witzbold.  8)

 ;D

Nix hier mit schnell Antwort und fertig, siehste doch.  :D

Wird Dir denn nich mal was angezeigt wo Du leiser oder lauter stellen kannst ?

Wenn Du nur den Media Player drauf hast,
kanns doch mit nix anderem laufen eigentlich hm.

Ist das auch bei anderen CD's so ?
Und vor allem, ist das eine selbst gebrannte CD ?

'N paar mehr Infos sind vielleicht noch ganz hilfreich.
Dann bekommste evtl auch von jemand anderem noch ´ne Antwort.

Wer weiss, wer weiss.  ;D  :-*

es wird nichts angzeigt. Ich lege die Cd ins laufwerk und dann fängt die cd zu spielen. ich habe nur gebrannte CDs versucht und es ist immer das gleiche resultat.

diese problem habe ich erst seit ich SP2 instaliert habe. Wenn ich den media player zusätzlich starte dann wird die cd doppelt abgespielt.

Ich würd ja eher vermuten das es an der Brenn-Art liegt hm.
Vielleicht mal ´ne originale CD probieren.

spielt keine rolle, er spielt jede cd sofort ab. Ich habe echt keinen plan mehr was ich machen soll. Nicht mal die der Task manager zeigt mir eine anwendung also ich verstehe echt wieso der pc die Cds abspielt

Was ist den unter Eigenschaften - Autoplay eingestellt? Ist dort bei den Musikdatein eventuell ein Häkchen an "durchzuführende Aktionen auswählen"? Dann wird die CD mit dem dort ausgewähltem Prog geöffnet.


« EndlosInternetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...