Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

media player erkennt nicht die richtige audio cd

Hallo!


Bin Pc neuling, und habe ein kleines Problem!

Habe hier die neue Bravo Hits 63, wenn ich die cd einlege wird mir aber angezeigt das es die Bavo Hits 62 wäre! Auch die Liste der Lieder wird falsch angezeigt, es erscheinen die Titel von der Bravo Hits 62 und nicht der 63 !


Habe leider keine ahnung wie ich das hinbekomme!


Danke im vorraus für die Hife!!!



 



Antworten zu media player erkennt nicht die richtige audio cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das angezeigt wird stimmt das auch,ein
Computer denkt sich soetwas nicht aus!

Der Fehler ist wohl bei Bravo zu suchen,
und nicht auf deinem Computer!

Na, das Phenomen hab ich auch grade.Bin  meine CD Sammlung aufanspielen .lege die CD "Rock cd3" ein ,und er macht daraus "Eighties complete" mit falschen Interpreten und Songs ! Also ich hab mir die Lieder angehört ! Die CD ist Orginal!!!!!!!!!Cd1 und 2 ließt er richtig .

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der hat gemerkt das Karneval ist!Neee keine Ahnung..

Kannst die ja mal mit ISO-Buster auslesen und die Netzwerkverbindung trennen.


« Win XP: Festplattencontroller konnte nicht gefunden werden...:(beim downloaden von security 2009kam fehlermeldung 1921 - wer kann helfen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...