Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang

Ich habe neulich wohl versehentlich "wichtige Daten" für den Internetzugang gelöscht....
Jetzt bin ich aufgeschmissen, weil ich das Ding nicht mehr zu laufen bringe. Und ehrlich gesagt, hab ich auch von der ganzen Materie nicht wirklich Ahnung.
Also: die Kiste läuft unter Windows 95 und besitzt eine eingebaute "Fritz!" Karte. Es ist verbunden mit 'nem ganz normalen Kabel in so ein kleines weißes Kästchen, an dem auch die Telefonverbindung hängt.
Frage: Welche Infos bräuchte jemand, um mir dabei zu helfen oder ist mir nicht mehr zu helfen und ich bringe die Kiste am besten in irgendeinen Computerlagen?



Antworten zu Internetzugang:

Finde Deine Angaben leider sehr ungenau...
Was hast Du denn wo gelöscht ? So in etwa zumindest.
Das kleine weisse Kästchen ist vermutlich Dein Splitter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hummi, jetzt frage ich einfach mal drauf los:
du hast einen Internetzugang von wem: 1und1 oder webmail oder T-online,oder oder ....
Da hast Du Zugangsdaten fürs Internet bekommen, Buchstaben, Nummern, die musst Duja irgendwo gespeichert haben zumindest aufgeschrieben. Also. schreib mal zurück, was Du so hast, natürlich nicht die Orginaldaten, schreib einfach abcde... hin. Dann machen wir weiter. Und hab keine Hemmungen, jeder fängt mal neu in einem Forum an.
webse

Hab die Zugangsdaten heute natürlich nicht dabei (im Büro) und zu Hause funktioniert's wie gesagt nicht. Melde mich am Montag wieder.

Schonmal vielen Dank für die angebotene Hilfe!!!


« audio startet sofort ohne media playerHallo?! wer da? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...