Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Isass.exe

hallo
hab da ein kleines problem ???am Freitag hat mir der Isass.exe meinen pc einwenig wuschig gemacht.dank dem forum hab ich es wieder hin bekommen.jetzt sagt er mir immer beim einschalten im laufwerk F soll ich die start cd P4s553 einlegen und er versucht immer Microsoft Picture it Foto 7.0 und PhotoGallery.msi zu installieren schlägt aber jedesmal fehl und verlangt von mir auch eine treiber cd.was kann das sein.



Antworten zu Isass.exe:

Hallo,

da ich gerade auf der Suche nach Hilfe zu einer "Photogallery"-Installation war, bin ich auch auf diesen Beitrag hier gestoßen. Nun ist der zwar schon ein halbes Jahr alt, aber Hilfe zur Photogallery installation kann ich mittlerweile geben. Es handelt sich hierbei um einen Bestandteil der HP-Imagezone. Warum die Installation aktiviert wird, weiß ich nicht, aber was sie haben möchte ist die Software-InstallationsCD vom HP-Drucker. Dort findet man im Ordner util/setup/ die benötigte photogallery.msi und .cab. Danach sollte das Problem behoben sein.

Hallo,

Danke für diesen beitrag bzw diese Antwort! hatte das gleiche Problem!!!
Vor 14 Tagen nen HP  All in one Drucker/Fax/Scanner/... gekauft und nun wollte mein Rechner bei jeden start die Disk Für PhotoGallery.msi haben???
War auf der CD für den HP!
Nur warum erst jetzt...Keine Ahnung, aber es funzt wieder alles!
Wäre ich ja nie drauf gekommmen....
Also DANKE nochmals!!!!

Hallo! Ich hab auch dieses Problem und hoffe auf Hilfe. Ich habe Windows XP, läuft soweit auch super. Wenn ich ein Spiel starte fragt mich mein PC immer nach dieser PhotoGallery.msi??? Ich hab aber keinen HP-Drucker, kann also auch die Software nicht auf meiner CD finden. Habe einen Canon-Drucker. Was kann ich machen? Das Spiel läuft nicht und der Rechner hängt sich immer auf.
Gruß Daniela

Hab PhotoGallery.msi auf der HP Photosmart Installations-CD der HP Digitalkamera M305/M307 gefunden! Und hat geholfen.
Danke an die Vorgänger

hatte das gleiche problem, welches dank eurer hilfe jetzt gelöst ist  ;D! super, danke !

gruß christian

Nachricht an Christian. Bin seit 6 Tagen verzweifelt wegen der PhatoGallery.msi. Dank Dir kann ich die Psychopharmaka wieder an die Apotheke verkaufen. Vielen Dank und liebe Grüße.Alex ;D;D


« Neue Updates von Windows lassen sich nicht installierenWin XP: Mail Client nicht korrekt installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...