Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

not cd erstellen ???

hallo !
Wie erstelle ich für  xp eine not cd ??? Ich hatte mal etwas entfernt danach kam ich nicht mehr rein ins windows , verheblich versuchte ich mit allen  mitteln die zur verfügüng stand ,als es trotzdem nicht  ging musste ich  windows neu  instalieren  bzw  reparieren  das hat mir  viel zeit gekostet !!! Ich musste alle notwendigen  sevice packs wieder updaten !!! ich will das  für die zukunft  ersparen  in dem ich  eine not cd ertelle ,weiss aber net wie es geht  ;D
Danke an allen im voraus  !!!
Please bitte detalierte anweisung  sonst mache ich wieder etwas falsch  und das ganze geht von vorne los !!! :-[
Mfg
yasmin



Antworten zu not cd erstellen ???:

Ich benutze
Acronis True Image 8!

Da erstellst du ein Image von deiner Festplatte(n)!
Kannst du auf CD oder DVD Speichern und jeder Zeit mit der Original CD Booten, auch Acronis bietet eine Möglichkeit Notfall CD zu erstellen!

Außerdem:
Desaster und Festplatte klonen, das Funktioniert ebenfalls tadellos!

Noch mehr Infos/Preise siehe Beispiel Hier!!

Danke

Platte in c: und d: teilen
Geht auch noch nachträglich.
Daten auf d:
XP auf c:
XP tunen und entschlacken
Ein Image von c: auf d: ablegen

Bei bockendem XP mit der Acronis CD booten und das Image von d: auf c: zurücklesen in 3-4 Minuten

lieber Bernd,
kannst du mir das nochmal ausführlicher erklären ???
Ich bin zu doof  um es  so zu kapieren   ;D Bräuchte schon eine  genaue Anweisung !!!
Danke  

Habs gerade dort erklärt (ungefähr zum dreihundertsten mal):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-91022-0.html


« USB Device weg....langsames hochfahren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...